Humboldt-Universität zu Berlin | Zentralinstitut für Katholische Theologie (IKT) | Lehrstühle | Biblische Theologie | Termine | "Jesus. Eckstein und guter Hirte", Ansprache von Prof.in Pyschny im Rahmen der Guardini-Predigtreihe

• Wann 24.04.2021 von 18:30 bis 19:30
  • Wo Kirche St. Ludwig, Ludwigkirchplatz 10, 10719 Berlin
  • iCal

In der Auftaktveranstaltung der theologischen Predigtreihe der Guardini-Stiftung im SoSe 2021 "Wo ist Christus?" hält Prof. Katharina Pyschny die erste Ansprache zum Thema "Jesus. Eckstein und guter Hirte". Die Predigtreihe beschäftigt sich mit Themen aus dem Werk Guardinis, die in den einzelnen Predigten unter Verbindung von Glauben und Wissenschaft den Gottesdienstbesuchern lebendig nähergebracht werden sollen.